* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Vor vielen Jahren wurde der große britische Staatsmann Winston Churchill gebeten an der Universität von Oxford einen Vortrag über seinen Erfolg zu halten. Die Menschen waren gespannt auf seine Erfolgsgeheimnisse und hörten die Einführungsrede des Professors, der Churchill schließlich auf die Bühne bat.

Churchill wartete einige Sekunden bis vollständige Stille im Raum herrschte und sagt dann: “The secret of my success is: I never, never, never gave up!” (Das Geheimnis meines Erfolgs ist: Ich habe nie, nie, nie aufgegeben!) Anschließend setzte er sich wieder auf seinen Platz und ließ die verblüfften Zuschauer zurück. Das war vielleicht die kürzeste Rede, die je in Oxford gehalten wurde, aber es war sicherlich eine der besten.

19.4.09 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung